Tracklist: Macklemore gibt Albumname preis
In einem Post erklärt der Musiker, dass seine kommende LP "Gemini" heißen und schon bald auf den Markt kommen wird.
In einem Post erklärt der Musiker, dass seine kommende LP "Gemini" heißen und schon bald auf den Markt kommen wird.
Macklemore hat bereits zwei Nummer-eins-Alben mit seinem Kumpel Ryan Lewis auf den Markt gebracht, durfte sich über gleich vier Grammy Awards und unzählige MTV Awards freuen, tourte jahrelang um die Welt und verdiente ungefähr 17 Millionen Euro.
Vor wenigen Wochen dann präsentierte der aus Kent, Washington stammende Musiker seinen ersten Solo-Track und erklärte im Anschluss an die Veröffentlichung von “Glorious”, dass er nun erst einmal sein eigenes Ding machen wollte.
“Nach der Konzertreise haben wir uns dazu entschieden, kreativ eine Pause einzulegen. Ryan ist und bleibt mein Bruder. Für immer. Wir haben in den letzten neun Jahren fast jeden Tag zusammen verbracht und miteinander gearbeitet. Diese Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen und wollen damit unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen”, heißt es auf Instagram.
Doch nicht nur “Glorious” konnte weltweit die Charts dominieren. Auch seine zweite Single, eine Kooperation mit Lil Yachty, schaffte es in die Gehörgänge seiner Fans und wird millionenfach gestreamt.
Gestern Abend dann verkündete Macklemore voller Freude, dass er schon bald sein Debütalbum auf den Markt bringen wird. “Gemini” soll das gute Stück heißen, welches nach seinem Sternzeichen (Zwilling) benannt wurde und am 22. September erscheinen wird. Auch das dazu passende Coverart präsentierte der “Can’t Hold Us”-Interpret und veröffentlichte im selben Atemzug seine dazu passende Tracklist.
1. “Ain’t Gonna Die Tonight” feat. Eric Nally
2. “Glorious” feat. Skylar Grey
3. “Marmalade” feat. Lil Yachty
4. “Willy Wonka” feat. Offset
5. “Intentions” feat. Dan Caplen
6. “Good Old Days” feat. Kesha
7. “Levitate” feat. Otieno Terry
8. “Firebreather” feat. Reignwolf
9. “How to Play the Flute” feat. King Draino
10. “Ten Million”
11. “Over It” feat. Donna Missal
12. “Zara” feat. Abir
13. “Corner Store” feat. Dave B & Travis Thompson
14. “Miracle” feat. Dan Caplen
15. “Church” feat. Xperience
16. “Excavate” feat. Saint Claire