Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes geht's nicht

“Rake It Up”: Nicki Minaj schlägt für Musikvideo über die Stränge und präsentiert sich twerkend im Planschbecken

Die Rapper konnte es nicht lassen, zwängte sich erneut in Lack und Leder und debütierte nun ihren Clip zur Kooperationssingle “Rake It Up”.

Heiß, heißer, Nicki Minaj
Nicki Minaj steht darauf, ihre Kurven in Szene zu setzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Bereits bei ihren letzten Musikvideos mit unter anderem Future, Drake oder Lil Wayne zwängte sie sich in Lack und Leder, präsentierte sich im heißen Einteiler oder einfach nur in einem Bikini:

Future - You Da Baddest (Official Music Video) ft. Nicki Minaj
Future - You Da Baddest (Official Music Video) ft. Nicki Minaj

“Rake It Up”

Und auch bei ihrem neuesten Streich konnte es die aus Trinidad und Tobago stammende Rapperin einfach nicht lassen, arbeitete mit Yo Gotti und Mike Will Made It zusammen und teaste die Zusammenarbeit wie folgt an:

Und obwohl die Single “Rake It Up” für die Kooperations-LP “Gotti Made-It” gedacht war, stahl Minaj allen die Show, präsentierte sich gekonnt lasziv im dazu passenden Musikvideo und schlug mit ihren Outfits einmal wieder über die Stränge.

Falls Dir die Bilder und Clips nicht genug sind, klick’ Dich einfach mal rein und schau Dir die Visualisierung einmal genauer an: