Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schenkt Angestellten Blumen

Taylor Swift bedankt sich für all die Unterstützung im Kampf für die Gerechtigkeit

Einem in Denver ansässigen Office hat die Musikerin Blumen und Grußkarten geschenkt, nachdem diese sie mit liebevollen Nachrichten unterstützt hatten.

Klage gewonnen

Die vergangenen Tage waren für Taylor Swift nicht leicht, als sie vor Gericht in Denver erneut eine Aussage tätigen musste und sich an jenen Abend im Jahr 2013 erinnerte, an welchem ihr ein ehemaliger Radiomoderator an den nackten Hintern gefasst hatte.

Der Prozess dauerte sieben Tage, Swift, ihre Mutter und andere Zeugen sagten vor acht anwesenden Geschworenen aus und bestätigten unter Eid, was passiert war.

“Es war auf jeden Fall ein Grapscher, ein sehr langer Grapscher. Ich habe vorher nie mit etwas Ähnlichem zu tun gehabt. Er hat nicht meine Hand angefasst. Er hat nicht meinen Arm angefasst. Er hat nicht meine Rippen angefasst. Er hat meinen nackten Po angefasst … Seine Hand hat sich einfach nicht gelöst.” - Taylor Swift

Fans hatten sie auf der ganzen Welt unterstützt. Doch besonders das in Denver ansässige Office von Craftsy hatte sich täglich etwas Neues ausgedacht und mit kleinen Zetteln folgende Nachrichten für Taylor hinterlassen:

Swift selbst bedankte sich nach einem gewonnenen Prozess für all die Unterstützung im Kampf für die Gerechtigkeit, schenkte den Arbeitern Blumen und Grußkarten.

Eine nette Geste, oder?