Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht mehr in den Charts

430 Wochen später: Drake ist erstmals nicht in den Hot 100 vertreten

Der Kanadier wurde soeben aus der Hot 100 der USA geschmissen und kann diesen Move nicht verkraften.

Nicht mehr in den Charts vertreten

Der gestrige Mittwoch war ein ganz schlimmer Tag für Drake und seine Fans. Seit seinem Debüt im Jahr 2009 war der kanadische Superstar immer in den “Hot 100” vertreten. Im März brach er selbst den Rekord von Kumpel Lil Wayne und konnte jeden seiner 154 veröffentlichten Tracks im Ranking platzieren. Nun hingegen musste Drake ein für alle Mal einsehen, dass auch er nicht immer erfolgreich sein kann und gab bekannt, dass seine 430 Wochen andauernde Glückssträhne nun unterbrochen wurde.

Diese Nachricht muss der “Work”-Interpret erst einmal verkraften und feierte stattdessen all seine Alben. Diese befinden sich nämlich noch immer in den US-amerikanischen “Billboard 200”-Charts. So belegt seine Platte “More Life” Rang 13, LP “Views” schafft es auf Platz 33, “Take Care” und “Nothing Was the Same" nehmen Stellungen 76 und 119 ein und das Werk “If You’re Reading This It’s Too Late” ist auf Rang 126 wiederzufinden.

Selbst seine Kooperations-LP mit Future konnte sich noch Platz 188 in der Liste sichern und erfreute den kanadischen Superstar.