Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei den MTV Video Music Awards

Pink wird der “Michael Jackson Video Vanguard”-Preis überreicht

Am 27. August wird die “What About Us”-Interpretin bei den kommenden MTV VMAs gefeiert.

Die Show

Die diesjährigen MTV Video Music Awards stehen vor der Tür und sollen am 27. August im “The Forum” im kalifornischen Inglewood vergeben. Niemand geringeres als Katy Perry wird als Host das Zepter in die Hand nehmen und durch den Abend führen.

Wer am Ende einen der begehrten “Moon Person”-Awards mit nach Hause nehmen darf, können noch immer die Fans entscheiden. Einer Gewinnerin wurde vorab schon einmal bekanntgegeben. So kann sich Musikerin Pink über den “Michael Jackson Video Vanguard”-Preis freuen, welcher ihr für ihr Lebenswerk überreicht wird.

Und auch wenn sich Pink bislang noch nicht persönlich zu Wort gemeldet hat, so kann man davon ausgehen, dass sie sich über diese Ehre freuen wird. Im vergangenen Jahr durfte Kollegin Rihanna den Preis auf der Bühne entgegennehmen. 2015 hatte Kanye West das Vergnügen und trat ebenfalls in die Fußstapfen von Justin Timberlake, Beyoncé und Britney Spears.https://www.youtube.com/watch?v=987xHnVfRI4