Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob sich der Rapper darauf einlässt?

Selena Gomez möchte unbedingt mit Eminem zusammenarbeiten

Bei ihrem 30 minütigen “#StreamWithSelena”-Livestream erklärte die Musikerin, dass sie unglaublich gerne mit Eminem arbeiten würde.

#StreamWithSelena

Selena Gomez fühlt sich mit ihren Fans verbunden, wie fast kein anderer Superstar. Schon im vergangenen Jahr nahm sie sich nach jedem Tourstopp ihrer “Revival”-Konzertreise Zeit und posierte für einige Selfies mit ihren Anhängern.

Und auch am gestrigen Montag konnte sich die 25-Jährige nicht anders und veranstaltete einen 30 minütigen Livestream namens “StreamWithSelena”. Fans konnten ihrem Idol hierbei Fragen stellen und so erklärte Sel unter anderem, dass Eminem ihr absoluter Lieblingskünstler sei und sie “nichts lieber tun würde”, als mit ihm ins Tonstudio zu gehen.

Auch fügte sie hinzu, dass sie mit Kygo erneut zusammenarbeiten wollen würde, da “sein Sound einfach einzigartig” sei und sie die letzte Kooperation zur Single “It Ain’t Me” genossen hatte.

Ob sich Eminem und Kygo auf einen gemeinsamen Track einlassen werden?

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me (Official Video)
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me (Official Video)