Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte 25 Millionen Dollar

Frau wird vergewaltigt und klagt Drake und Future an

Vor exakt einem Jahr soll eine 28-Jährige bei einem Konzert vergewaltigt worden sein und zog nun vor Gericht. Was Drake und Future damit zu tun haben, erfährst Du hier.

Möchte 25 Millionen Dollar

Drake und Future waren exakt vor einem Jahr auf Konzertreise und haben am 14. August in Nashville, Tennessee ein Konzert ihrer “Summer Sixteen Tour” gegeben. Der Gig war restlos ausverkauft und alle Fans waren rundum glücklich - bislang. Denn nun meldete sich eine 28-Jährige zu Wort und erklärte der “The Tennessean”, dass sie am selben Abend in der “Bridgestone Arena” von einem dort arbeiteten Sicherheitsmann vergewaltigt wurde. Die namentlich nicht weiter erwähnte Dame erklärte, dass sie das Angebot bekam, in den Backstagebereich zu gehen. Glücklich folgte sie dem Sicherheitsmann, wurde kurzerhand brutal attackiert und schließlich soll sich der Typ über sie hergemacht haben.

Exakt ein Jahr später hat die 28-Jährige Drake und Future verklagt und fordert 25 Millionen Dollar (ca. 21,3 Millionen Euro) Schadensersatz, denn: Leavy Johnson - so der Name des angeblichen Vergewaltiger - soll bereits mehrfach vorbestraft gewesen sein und sich schon in der Vergangenheit Frauen gegenüber falsch verhalten haben.

Weder Drake, noch Future haben sich zu diesen Anschuldigungen bislang zu Wort gemeldet.