Am vergangenen Wochenende hat man beide Superstars gemeinsam in der Masse gesehen, als sie zu Titeln wie “I See Fire” und “Shape of You” getanzt haben.
 
Orlando Bloom & Katy Perry

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Wieder ein Paar?
Im vergangenen Jahr haben sich Katy Perry und Orlando Bloom kennen und lieben gelernt. Sie stellten einander ihren Familie vor, verbrachten einige Tage im gemeinsamen Urlaub und haben sich selbst bei Veranstaltungen nicht voneinander losreißen können.

Doch dann der Schock: Vor acht Monaten gab das Management der Musikerin die Trennung bekannt und wollte keine Aussage zu diesem Thema mehr treffen. Auf den sozialen Netzwerken waren sie sich auch nach dem Liebesaus nicht entfolgt und hatten die Fassade nicht bröckeln lassen - sie waren tatsächlich Freunde geblieben.

Am vergangenen Wochenende wurden Bloom und Perry dann in der Masse beim Ed Sheeran Konzert entdeckt. Beide Promis hatten eine Basecap auf und haben zu Titeln wie “I See Fire” und “Shape of You” die Hüften geschwungen.

Insider sollen den “E! News” sogar verraten haben, dass da “definitiv etwas gelaufen” sein soll. Es wurde sogar bekanntgegeben, dass sie “die ganze Nacht lang gekuschelt” und beide “viel Spaß” hatten. Auch sind sie zusammen auf Blooms Motorrad abgehauen:

Bislang hat sich noch niemand zu Wort gemeldet und Gerüchte bestätigt oder verneint.