Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blue Ivy war ebenfalls mit am Start

VIDEO: So sieht es aus, wenn Beyoncé sich beim Konzert von Kendrick Lamar unters Publikum mischt

Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat sich Queen Bey erneut in der Öffentlichkeit gezeigt und besuchte gemeinsam mit Tochter Blue Ivy und Freundin Kelly Rowland ein Konzert von Kendrick Lamar.

Dreifache Mutter

Beyoncé hat erst vor acht Wochen zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Rumi und Sir Carter präsentierte sie bereits voller Stolz auf ihrem Account auf Instagram und bekam dafür mehr als zehn Millionen Likes:

Acht Nannys

Kurz nach der Geburt haben Queen Bey und Jay-Z direkt einmal aufgestockt und sechs neue Nannys engagiert, welche sich abwechselnd um ihre neugeborenen Kids kümmern sollen. Auch Töchterchen Blue Ivy kann ihre beiden Kindermädchen rund um die Uhr in Beschlag nehmen und sei “die beste große Schwester, die man sich nur wünschen kann”.

Im Haushalt der Carters klappt es sogar so gut, dass sich Beyoncé für einen Abend von ihren Babys trennen konnte und sich mit ihrer Fünfjährigen und Freundin Kelly Rowland vergnügt hat. Genau genommen waren alle drei beim Konzert von Kendrick Lamar, haben in Los Angeles abgetanzt und konnten jedes Wort zur Single “Alright” mitsingen:

Auch beim Track “Humble.” hat Queen Bey wieder einmal bewiesen, wie toll sie den aus Compton stammenden Musiker findet und wie begeistert sie vom ganzen Set war:

Gute Freunde

Kendrick und Beyoncé sind im Übrigen gut befreundet. Der “DAMN.”-Interpret kooperierte mit der dreifachen Mutter für den Song “Freedom”, welcher auf ihrem Album “Lemonade” veröffentlicht wurde.

Hier geht’s zur Zusammenarbeit: