Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Look

So feiert Rihanna Karneval auf Barbados

Auch in diesem Jahr quetschte sich die Musikerin wieder in ein Samba-Kostüm und veröffentlicht heiße Schnappschüsse auf Instagram.

Heiß, heißer, Rihanna

Bereits in den vergangenen Jahren konnte man Superstar Rihanna immer mal wieder in einem gewagten Samba-Kostüm erblicken. Bei den Feierlichkeiten auf Barbados war die Barbadierin immer mit am Start, trank manchmal über ihren Durst und veröffentlichte im Anschluss coole Clips und Fotos im Netz:

Auch in diesem Jahr wollte es sich unser BadGal nicht nehmen lassen, präsentierte kurz zuvor ihre neue Haarfarbe und performte für alle Instagram-Follower:

Vor wenigen Stunden dann schlüpfte sie erneut in ihr traditionelles Kostüm, stieg auf einen Festwagen und fuhr mit ihren Freunden durch die City. Wie das Ganze in 2017 aussieht?

Schau es Dir selbst einmal an:

Schaut Rihanna nicht wunderschön aus?