Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei neue Fälle landen vor Gericht

Hat Usher ebenfalls einen Mann mit Herpes angesteckt?

Glaubt man der “TMZ” und “RapUp”, so soll der Superstar insgesamt drei Frauen und einen Mann beim Geschlechtsverkehr mit Herpes angesteckt haben. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.

Herpes-Falle

Im vergangenen Monat haben wir bereits darüber berichtet, dass sich Usher mit einer Dame im Jahr 2011 vergnügt hatte, sie beim Sex mit Herpes ansteckte und ihr hinterher Schweigegeld überwiesen haben soll. Mehr als eine Million Dollar hat ihn die schnelle Nummer gekostet, der Fall war abgeschlossen.

Wenig Tage, nachdem die News ins Netz gestellt wurde, meldete sich eine weitere namentlich nicht erwähnte Frau zu Wort und erklärte, dass auch sie von dem “Yeah!”-Interpreten wissentlich angesteckt wurde und verklagte Usher auf unglaubliche 20 Millionen Dollar.

Am gestrigen Montag dann der Schock: Anwältin Lisa Bloom reichte ihre Beschwerden vor einem in Los Angeles tagenden Gericht ein und stellte klar, dass sie gleich vier Mandanten vertreten würde. Drei Damen und ein Mann hatten - ihren Angaben zufolge - in den vergangenen Jahren und Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem mehrfachen Vater und sich dadurch mit dem Virus infiziert. Quantasi Sharpton (rechte Lady im oben eingefügten Bild) meldete sich ebenfalls zu Wort und gestand, dass sie sich mit Usher ebenfalls gebettet haben soll, sie jedoch nicht erkrankt sei.

Ehefrau stärkt ihm den Rücken

Usher selbst hat sich bislang noch immer nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. Seine Frau - Grace Miguel - soll in ihrem Freundeskreis hingegen betont haben, dass die Meldungen nicht wahr sein und sie sich keinerlei Sorgen machen würde.