Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheime Dokumente sollen aufgetaucht sein

Gerichtsunterlagen: Usher “zahlt Frau 1,1 Millionen Dollar, nachdem er sie mit Herpes angesteckt hat”

Gerichtspapiere, die geleakt wurden und derzeit ihre Runde machen, lassen verlauten, dass Megastar Usher eine Frau bewusst mit Herpes angesteckt haben soll.

Wusste er davon?

Musiker Usher schrieb in diesem Monat keine musikalischen oder positiven Schlagzeilen, sondern solche, welchen ihn nun ins schlechte Licht rücken. Glaubt man dem Beitrag von “Radar Online”, so hat Usher Raymond IV bereits vor Jahren eine nicht namentlich erwähnte Dame beim Sex mit Herpes angesteckt.

Der Künstler selbst soll davon gewusst und bewusst nicht verhütet haben. So klagte die Dame nach dem Geschlechtsverkehr über Fieber, Kopfschmerzen und weitere Wehwehchen, musste ärztlich behandelt werden und hatte sich wenig später von dem Musiker getrennt. Später schaltete sie ihre Anwälte ein, zog Usher vor Gericht und konnte mit 1,1 Millionen Dollar den Prozess gewinnen. Der Musiker selbst soll dem Girl ebenfalls Rechnungen im Wert von 2.754 Dollar bezahlt haben, um den Herpes schnell wieder Lebewohl sagen zu können.

“In mehreren Telefongesprächen und im Online-Chat wurde klar, dass [Usher] sich bei [der Frau] entschuldigt hatte und sagte ihr, dass er sich darum kümmern würde”, zitierte “Radar Online” die richterliche Abschrift.

Der Fall wurde bereits vor fünf Jahren verhandelt, kam jetzt jedoch erst ans Licht.

Fans des Musiker haben ihre Meinung zum Herpes-Desaster natürlich direkt via Twitter kommentiert und folgende Tweets veröffentlicht:

Usher selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu diesem Beitrag zu Wort gemeldet.