Wenn jemand das ultimative Heilmittel gegen Herzschmerz hat, dann ist es definitiv Taylor Swift. Die Erfahrungen die das Country-Sternchen während bzw. nach dem Ende ihrer scheinbar zahllosen Liebesbeziehungen gesammelt hat, gibt sie jetzt sogar an einen Fan weiter und stellt dieser eine persönliche Liebeskummer- Playlist zusammen.


Taylor Swift John Sciulli 1

Bild: GettyImages/JohnSciulli

 

Sie hat viel Erfahrung mit Liebeskummer

Taylor Lautner, Harry Styles, Jake Gyllenhaal und wie auch immer so noch heißen... Sie alle haben im Bezug auf Taylor Swift zwei Sachen gemeinsam:

 

Erstens war jeder von ihnen zeitweise für Tays Liebeskummer verantwortlich und zweitens haben sie alle dafür gesorgt, dass die Sängerin einen neuen Charthit mit ihren selbstgeschriebenen Songs landet. Ihre Trennungen verarbeitet sie ja bekanntlich mit diesen.

 

 

Neue Karriere als Kummerkasten?

Jetzt scheint die „I Knew You Were Trouble"-Sängerin auch noch der Kummerkasten für ihre Fans zu sein.

 

Auf Tumblr erhielt die 24-Jährige kürzlich eine Nachricht von einem weiblichen Fan, die sich bei Taylor über ihren Freund ausweinte. Dieser hatte nach viermonatiger Beziehung einfach per SMS Schluss gemacht, dann aber diesen Schritt bereut und will sie jetzt wieder zurück haben.

 

 

"Blocke ihn!"

Die Blondine antwortete prompt auf den Hilferuf ihres „Swifties“ und sprach ihr Mut zu, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

 

„Oh mein Gott, ich weiß ganz genau, was du meinst. Es ist so niederschmetternd, wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem man über jemanden in der Vergangenheit reden muss, den man eigentlich als seine Gegenwart und Zukunft gesehen hat. Ich weiß es ist hart, aber ich denke, es ist an der Zeit diese Person auf deinem Handy zu blocken, sonst tut es nur immer mehr weh. Gib ihm nicht die Chance noch mehr zu zerstören. Bitte versuche dich selbst zu schützen. Es tut mir unglaublich leid, dass dir das passiert ist. Ich habe dir eine Trennung/Überwindungs - Playlist zusammengestellt“, so die Sängerin.

 

Taylor Swift Kevork Djansezian

Bild: GettyImages/KevorkDjansezian

 

Die Playlist

Die Liederliste für ihren Fan enthält neben Taylors eigenen Lieder auch Tracks von Charli XCX, Haerts, Misterwives, Azure Ray und Measure.

 

Ob das Mädchen auf den Rat der Grammy Gewinnerin gehört und ihren Freund abgeschossen hat, ist leider nicht bekannt. Fakt ist, dass Swift mit ihrer Playlist bestimmt so einigen Liebeskummer leidenden da draußen sehr geholfen hat.