Der 27-jährige DJ und Produzent mag vielleicht keine Konzerte mehr geben, Musik möchte er jedoch trotzdem noch veröffentlichen und teaste nun ein neues Werk an.
 
Avicii

Credit: Gabriel Olsen / GettyImages

Keine Gigs mehr
Avicii war in den vergangenen Jahre mehrfach um die Welt gereist und hat nur wenig Zeit mit seiner Familie und den Freunden verbracht. Ob er im australischen Sydney, in Singapur oder Las Vegas, Frankfurt, London oder Helsinki auf der Bühne stand, der 27-jährige DJ und Produzent hat immer abgeliefert und seine Fans zum Tanzen gebracht.

Doch dann der Schock: Avicii erklärte, dass er in Zukunft keine Konzerte mehr spielen würde und sich um sich selbst und sein Leben kümmern möchte.

 

#newfriends

A post shared by Avicii (@avicii) on

Neuigkeiten
Vor fast einem Jahr gab er auf Ibiza seine Abschluss-Performance und zog sich tatsächlich aus der Öffentlichkeit zurück. Doch auch wenn er erklärt, dass er Live nicht mehr zu sehen sein wird, so kann man den Schweden trotzdem nicht davon abhalten, weiterhin Musik zu produzieren. Diese teaste er vor wenigen Tagen bereits via Instagram an und überraschte ebenfalls zehn seiner krassesten Hardcore-Fans. Letzteren schickte Avicii folgende nummerierte, schwarze Musik-Box:

Sobald man diese aufklappt, ertönen einige Beats und man kann schon einmal in einen neuen Track reinhören. Dazu gab es ebenfalls noch eine Nachricht vom DJ in welcher er unter anderem erklärte: “Jetzt beginnt etwas ganz Neues. Und jetzt wisst ihr endlich, wie's klingen wird. Euer Avicii.”

Ach, ist er nicht süß?