Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein kleiner Anteil würde ihr auch genügen

Beyoncé möchte ihre eigene Basketballmannschaft und versucht die Houston Rockets aufzukaufen

Einige US-amerikanische Medien erklären, dass Queen Bey schon bald in das Basketballteam ihrer Heimatstadt investieren möchte.

Eigenes Basketballteam

Die Carters werden wahrscheinlich schon bald wieder ins NBA-Business einsteigen. Nachdem Jay-Z ein kleiner Anteil der Brooklyn Nets gehörten, musste er diesen Part nach neun Jahren wieder abgeben und konzentrierte sich ab 2013 nur noch auf seine Familie und seine Karriere. Jetzt hingegen möchte Ehefrau Beyoncé investieren und das in das Basketballteam aus ihrer Heimatstadt Houston, Texas.

Glaubt man den “Bloomberg News”, so möchte “Houston Rockets”-Chef Leslie Alexander umgerechnet rund 1,4 Milliarden Euro für sein Team haben. Das sei auf für Beyoncés Verhältnisse zu viel, weshalb sie sich mit einem kleinen Anteil zufrieden geben würde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Weder Queen Bey, noch Hov haben sich zu diesem Gerücht bislang zu Wort gemeldet. Unglaublich scheint dies jedoch nicht zu sein, sieht man das Power-Paar gefühlt monatlich in der ersten Reihe bei wichtigen Basketballspielen.