Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glück im Unglück

Macklemore überlebt Frontalzusammenstoß ohne größere Verletzungen

Der Musiker war am vergangenen Wochenende in einen Autounfall verwickelt, als ein betrunkener Fahrer frontal in seinen Mercedes Benz fuhr.

Glück im Unglück

Am vergangenen Wochenende war Macklemore in seiner Heimatstadt Seattle in einen Autounfall verwickelt. Während sich der Musiker korrekt verhalten hatte, kollidierte ein Pickup frontal mit seinem Mercedes. Der 34-jährige Familienvater ist mit dem Schrecken davongekommen und wurde zu Untersuchungen ins Krankenhaus geschickt. Ebenfalls mit an Bord hatte der Rapper zwei weitere namentlich nicht erwähnte Personen. Lediglich ein Beifahrer klagte über Kopfschmerzen und eine Schnittverletzung im Gesicht.

Der eigentliche Unfallverursacher war ein Mann Mitte 30, welcher zum Zeitpunkt des Aufpralls nicht angeschnallt war und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe krachte. Er soll im betrunkenen Zustand in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wollte der Polizei jedoch nicht erklären wann oder was er zuletzt zu sich genommen hatte. Der Mann wird laut Washington State Police wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand angeklagt.

Macklemore hat zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage getätigt und promotete weiterhin seine brandneue Single “Marmalade”, welche mit Künstler Lil Yachty aufgenommen wurde.