Bereits gestern veröffentlichte Macklemore seinen neuesten Streich und erklärte via Instagram, wie aufgeregt er doch ist.
 
Macklemore

Credit: Dimitrios Kambouris / GettyImages

Cooler Clip
Erst vor wenigen Wochen begeisterte uns Macklemore mit seinem Track “Glorious”. Und auch mit dem dazu passenden Musikvideo, in welchem er den 100. Geburtstag seiner Oma feierte, konnte er sich in unsere Herzen singen.

Neues Lied
Nun präsentierte der Musiker seinen neuesten Streich und droppte die Single “Marmalade”. Entstanden war der Track in Zusammenarbeit mit Lil Yachty, über welchen Macklemore nur Positives zu berichten hat.

“Er ist einfach so … fresh. So dope, talentiert und witzig”, sagte der Musiker aus Seattle und fügte in seiner Instagram-Story hinzu, dass er “so kurz davor, wirklich kurz davor” sei, sein Solo-Debütalbum bei seiner Plattenfirma einzureichen.

 

MARMALADE. PRODUCED BY @budo AND @tylerdopps . SUMMER. TURN IT UP. AVAILABLE EVERYWHERE.

A post shared by Ben Haggerty (@macklemore) on

Doch bevor er dies tun kann, möchte er sehen, wie “Marmalade" bei seinen Fans ankommt:

Neue LP
“‘Glorious’ und ‘Marmalade' sind die ersten beiden Lieder meiner neuen LP und sie sind natürlich und offensichtlich komplett anders als das, was ich in den letzten Jahren veröffentlicht habe”, sagte Macklemore in der Radioshow von Beats 1 und fügte hinzu: “Ich möchte immer eine andere Palette an Sounds, Texten und Vibes präsentieren. Bei diesem Album war ich an einem positiven Ort. Dennoch gibt es einige Tracks, die ein bisschen dunkler sind, doch in den letzten Jahren war ich einfach glücklicher und das hört man auch.”

Wann Macklemore am Ende seine LP auf den Markt bringen wird, weiß man unterdes noch nicht.