Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frisch verliebt?

Harry Styles soll dieses super heiße Victoria’s Secret Model daten

Food-Bloggerin Tess Ward soll schon wieder Geschichte sein. Stattdessen hat sich der 23-Jährige jetzt ein super heißes Model geangelt.

Achterbahnfahrt der Gefühle

Erst im Frühling soll Harry Styles die britische Food-Bloggerin Tess Ward gedatet haben, sie zu romantischen Abendteuer abgeholt und verwöhnt haben. Die Liebelei hielt jedoch nicht lange und der Musiker zog schon wieder weiter …

Nun soll der schnuckelige Brite sich ein Victoria’s Secret Model geangelt haben, welches hübscher hätte nicht sein können. Camille Rowe heißt das vier Jahre ältere Girl, welches Styles am Wochenende zu einem Konzert ausgeführt hatte:

Ein Insider erklärte dem Magazin “The Sun”, dass sich das Paar gerade erst kennenlernen würde und fügte hinzu: “Er versucht seine Beziehungen immer geheim zu halten, also wird er auch dieses Mal keine große Show daraus machen. Sie fühlen sich wohl miteinander und sind glücklich. Sie selbst hat noch viel vor und Harry möchte sie bei ihrem Weg begleiten.”

Camille Rowe durfte im Übrigen schon für Louis Vuitton, Dior und den Playboy arbeiten. Ob sie den Musiker mit Bildern letzteres Magazins verführen konnte?