Der junge Musiker möchte mit seiner Musik durchstarten. Doch irgendwie scheint dies nicht so ganz aufgehen zu wollen.
 
Kanye West & Jaden Smith

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Copyright
Jaden Smith veröffentlichte erst vor wenigen Wochen seine Single “Batman”. Der Track erinnerte stark an Drake und Futures Kooperation zum Song “Jumpman” und schrieb negative Schlagzeilen. Jaden hingegen ließ sich nicht unterkriegen und promotete seine Musiker auch weiterhin …

Nächste Single
Am vergangenen Wochenende dann brachte Will Smiths Sohn seinen nächsten Song auf den Markt und droppte wenig später das dazu passende Musikvideo. Mit “Watch Me” möchte er nun ein für alle Mal alle von seinem Können überzeugen und erklärte wie Twitter, dass seine “Zeit gerade begonnen” hat.

Betrachter des Clips sind sich jedoch einig, dass das Video zum einen total langweilig ist und der Track zum anderen an Kanye Wests “Black Skinhead” erinnert.

Ob Kanye West ihn für diesen Klau verklagen wird? Immerhin hören sich die Beats total identisch an …

Hier noch einmal das “Original” von West: