Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Selbstmord

Chester Benningtons Witwe veröffentlicht das erste Statement

“Ich will, dass Ihr wisst, dass wir Eure Liebe spüren können.”

Nahm sich das Leben

Am 20. Juli 2017 nahm sich Chester Bennington in seinem Anwesen in Los Angeles das Leben. Seine Haushälterin hatte den Linkin Park-Frontmann im erhängten Zustand vorgefunden, sein Körper war bereits kalt, man konnte nichts mehr tun.

Nachdem Superstars wie Rihanna, Avril Lavigne und Katy Perry sich auf den sozialen Medien von dem 41-Jährigen verabschiedet hatte, meldete sich nun auch seine Witwe, Talinda Bennington, zu Wort und gestand:

“Vor einer Woche habe ich meinen Seelenverwandten verloren – und meine Kinder ihren Helden. Wir hatten ein märchenhaftes Leben und jetzt ist es zu einer Tragödie geworden. Wie soll ich jetzt weitermachen? Wie heile ich meine gebrochene Seele?”

Ebenfalls erklärte die mehrfache Mutter im Interview mit dem “People-Magazin”, wie unglaublich traurig sie ist und dass sie ihren Ehemann jede Sekunde vermisst.

Den Fans wollte Talinda Bennington auch ihren Dank aussprechen und fügte hinzu: “Ich will, dass Ihr wisst, dass wir Eure Liebe spüren können. Unsere Kinder waren so jung, als sie ihren Vater verloren haben, aber ich weiß, dass ihr alle die Erinnerung an ihn lebendig halten werdet. […] Möge Gott uns alle beschützen und mögen wir lernen, uns gegenseitig zu helfen, wenn wir Schmerzen haben. Ruhe in Frieden, mein Schatz.”

Solltest auch Du Suizidgedanken haben, wende dich bitte umgehend an die kostenlose Telefonseelsorge: 0800-1110111 oder 0800-1110222