Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plan ging nach hinten los

“Durstige Diebin” versucht erneut bei Drake einzubrechen

Bereits im April hatte sich die Dame Zutritt zum Anwesen verschafft und zwei Softdrinks und ein Wasser mitgehen lassen. Der zweite Versuch ging mehr oder weniger in die Hose.

“Durstige Diebin”

Bereits im vergangenen April hatten wir über einen Einbruch berichtet, der definitiv für Aufsehen sorgte. Während Musiker Drake sich gerade auf seiner “The Boy Meets World”-Tour in Europa befand, verschaffte sich ein Superfan Zutritt zu seinem Anwesen, zog sich einen von Drakes Pullovern über und schlief eine Runde in seinem Bett. Wenig später wurde sie von seinem Sicherheitspersonal im Schlafgemach vorgefunden und der Polizei übergeben.

In ihrer darauffolgenden Aussage erklärte die Dame, dass sie “unsterblich in Drake” verliebt sei und zudem noch Pepsi, Sprite und Fiji-Wasser mitgehen ließ …

Neue Sicherheitsmänner

Der Kanadier selbst stellte wenig später weiteres Sicherheitspersonal ein, damit dieser Vorfall nicht noch einmal passiert. Und scheinbar ging sein Plan auf: In dieser Woche wollte die junge Dame, welche unter ihrem neuen Spitznamen “durstige Diebin” bekannt ist, erneut das Gelände betreten. Drakes Crew konnte sie auf frischer Tat ertappen und rief die Polizei.

Nachdem die Ordnungshüter eingetroffen waren, soll die Einbrecherin diese bespuckt haben und wurde mit Pfefferspray unter Kontrolle gebracht. Nun muss sie sich wegen unerlaubtem Betreten und Angriff eines Polizeibeamten vor Gericht verantworten.

Drake selbst hat unterdes kein Wort über die junge Dame verloren.