Das dynamische Duo hat nicht nur auf ihrem gemeinsamen Track “LOYALTY.” überzeugt, sondern auch im dazugehörigen Musikvideo.
 

“DAMN.”
Kendrick Lamar brachte am 14. April sein viertes Album auf den Markt. “DAMN.” wurde mehr als eine Million Mal in den Staaten an den Mann gebracht und schaffte es auch in anderen Ländern wie Kanada und Australien an die Spitze der Charts. In unseren offiziellen Top 100 konnte die LP den sechsten Rang erreichen, wurde in Dänemark  und Großbritannien mit einer Goldenen Schallplatte und in den USA mit 2x-Platin ausgestattet.

Neues Video
Nachdem K.Dot bereits die Tracks “HUMBLE.”, “DNA” und “ELEMENT”, sowie die dazugehörigen Visualisierungen veröffentlicht hat, präsentierte der aus Compton stammende Hip-Hopper ebenfalls die Kooperation mit Superstar Rihanna und droppte den dazu passenden Clip.

Ob er für unser BadGal einen Mann verprügelt, gegen Haie kämpft oder mit ihr eine Spritztour macht, der Musiker würde für seine Herzdame alles tun und steht seinen Mann.

Hier geht’s zu “LOYALTY.”: