In den letzten Wochen legte RiRi einige Kilos zu und ihre Fans sind sich sicher, dass sie nicht nur besser frühstückt, sondern gleich zwei Personen ernähren möchte.
 
Rihanna

Credit: Karwai Tang / GettyImages

#Thickanna
So viele Celebs haben in den vergangenen Wochen die Neuigkeiten veröffentlicht, dass sie schwanger seien. Fans vermuten nun ebenfalls, dass Superstar Rihanna ein Kind erwarten würde und fragen sich, wann die Musikerin mit der Sprache herausrücken möchte.

Erstmals wurden die Gerüchte in die Welt gesetzt, nachdem ein Paparazzo einige Bilder von RiRi an Zeitschriften verkauft hatte und man die aus Barbados stammende Schönheit mit einigen Kilos auf den Hüften bewundern konnte.

 

#VALERIAN premiere in Paris!!! @caradelevingne

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Auch bei der Premiere vom Film “Valerian”, bei welcher Rihanna an der Seite von Cara Delevigne auf dem roten Teppich posierte, konnten die Gerüchte nicht zunichte gemacht werden. Denn auch dieses Mal erklären einige Twitter-User, dass ihr Superstar “richtig große Brüste” bekommen hat und diese wahrscheinlich von ihrer heimlichen Schwangerschaft stammen sollen:

Ob das Gerücht stimmt, werden wir spätestens in neun Monaten erfahren. Bis dahin können wir unsere Thickanna nur bewundern und zuschauen, wie sie weiterhin die Weltherrschaft an sich reißt.