Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat er Angst bekommen?

Taylor Swift & Diplo: Versöhnung bei den Grammys

Taylor Swift und Diplo haben sich am Sonntag abend bei den Grammys endlich wieder vertragen - danach feierten die beiden die ganze Nacht.

Versöhnung bei den Grammys

Im November hatte sich Diplo  auf seinem Twitterprofil öffentlich über Taylors „booty“ lustig gemacht und die Internet Community dazu aufgefordert, eine Kickstarter Kampagne zu starten, damit Swift endlich einen anständigen Körper bekomme. Wie der DJ schnell bemerkte, war das alles andere als eine gute Idee. Lorde verteidigte ihre Freundin und beschimpfte den DJ aufs Übelste,. Auch Taylors Fans hatten absolut kein Verständnis für den Kommentar und schickten dem 36-Jährigen nach seinem Diss sogar einige Morddrohungen.

"Taylor Swifts Fans sind verrückt! Ich habe echt Angst um mein Leben und habe sogar schon einige Nachrichten bekommen, dass ich aufpassen solle, was ich von mir gebe", so Diplo im vergangenen Jahr.

"Und dann das..."

Doch nun postete Diplo ein Bild auf Instagram, welches ihn zusammen mit der "Shake It Off"-Sängerin bei der Grammy After Show Party zeigt. Auf dem Foto nimmt Diplo eine nachdenkliche Pose ein und Taylor, fröhlich wie immer, ist mit einem Drink in der Hand zu sehen.

Die große Versöhnung hat also endlich stattgefunden. Dazu schrieb Diplo: „Und dann ist das passiert @taylorswift vs. Taylor Spliff.“