Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?!

Zweite Frau behauptet von Usher mit Genitalherpes angesteckt worden zu sein und verklagt ihn auf 40 Millionen Dollar

Wie die TMZ herausgefunden haben möchte, soll eine weitere Dame von dem Musiker angesteckt worden sein. Hier geht’s zu allen Informationen.

Der Fall kam vor wenigen Tagen dennoch ans Licht und nun meldete sich eine weitere Dame, welche im April mit dem Musiker geschlafen haben soll. Am vergangenen Freitag hatte sue ihren Anwalt hinzugezogen und Usher ebenfalls verklagt.

Wie Berichte der TMZ nun bestätigen sollen, wurde die namentlich nicht erwähnte Frau ebenfalls positiv auf “Herpes Simplex 2” getestet und soll nicht mehr nur die geforderten zehn Millionen Dollar, sondern gleich 40 Millionen von dem Musiker abknöpfen wollen.

Hierzu steht in den Unterlagen geschrieben, dass sie “20 Millionen Dollar Schadensersatz und 20 Millionen Dollar” für den davongetragenen emotionalen Schaden und die anfallenden medizinischen Kosten verlangen würde.

Ushers Ex-Frau Tameka wurde im Übrigen auch befragt und erklärte ganz klar, dass sie nichts mit ihrem “Ex-Ehemann, Ex-Freunden, schlampigen Brautjungfern, Schlangen, Schla**en und anderen” zu tun habe und es ihr rundum gut gehen würde.

Der Musiker selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht selbst zu Wort gemeldet.