Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans drehten durch

Harry Styles soll sechs Bodyguards für “Dunkirk”-Premieren engagiert haben

Glaubt man den Berichten der “Daily Star”, so wird der schauspielernde Musiker von sechs Bodyguards begleitet.

Premiere von “Dunkirk”

Bei uns in den Kinos wird der Kriegsfilm “Dunkirk”, welcher von Christopher Nolan produziert wurde, erst in dieser Woche anlaufen. In den USA und in England hingegen feierten alle Schauspieler bereits in den vergangene sieben Tagen die Premiere und präsentierten sich auf dem roten Teppich.

Neben Fionn Whitehead, Tom Glynn-Carney und Jack Lowden ist auch Musiker Harry Styles mit am Start, welcher - glaubt man den Meldungen der “Daily Star” - rund um die Uhr von Bodyguards bewacht werden muss. Fans des Sängers sollen ihn sogar so belagern, dass er gleich sechs Sicherheitsmänner engagieren musste und in jedem Hotel ein neues Sicherheitssystem anbringen ließ. Das zumindest erklärte ein Insider dem Magazin und sagte: “Harry hat sechs persönliche Bodyguards bekommen, die einzig den Job haben, ihn bei den verschiedenen Premieren auf der Welt zu beschützen.”

Weltstars wie Tom Cruise würden normalerweise nur zwei Sicherheitsleute bekommen, betonte die Quelle. Und während die Meldung der “Daily Star” um die Welt gehen, meldete sich die britische “Metro” zu Wort und betonte, dass diese Storys schlichtweg falsch sind. Demnach soll ein Pressesprecher von One Direction bestätigt haben, dass Harry lediglich einen Bodyguard engagiert hat und damit gut auskommen würde.

Der Musiker blendet all diese Gerüchte aus und freut sich auf den eigentlichen Film.

Dunkirk - Trailer 1 [HD]
Dunkirk - Trailer 1 [HD]