Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vertrag bei Scooter Braun

Justin Bieber: Mentor für Cruz Beckham

Nachdem der Beckham-Sprössling seinen ersten Plattenvertrag bei Scooter Braun unterschrieben hat, wurde ihm Biebs als Mentor zugeteilt.

Unglaublich erfolgreich

Eigentlich haben Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Beckham für ihr Leben bereits ausgesorgt. Mutter Victoria war eine erfolgreiche Musikerin und ist mittlerweile eine etablierte Designerin, Vater David war einer der gefragtesten Fußballer und arbeitet immer mal wieder als Männermodel. Und auch bei den Wünschen ihrer Kinder lässt das Superstar-Pärchen nichts unversucht und promotet ihren Nachwuchs wo sie nur können.

Ob Brooklyn eine Foto-Galerie im Herzen von London sein Eigen nennen kann oder Romeo als Burberry-Model die erste Kohle verdient, der Klan ist weltweit erfolgreich.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Biebs als Mentor

Als nächstes soll auch Cruz in die Fußstapfen seiner Mutti treten und unterschrieb bereits vor einigen Monaten seinen ersten Plattenvertrag. Neben Ariana Grande und Justin Bieber wird der Zwölfjährige nun von Scoooter Braun gemanagt und kann von den ganz Großen etwas lernen.

So erklärte Biebs unter anderem gegenüber der “Sunday Mirror”, dass er die Rolle des Mentors übernommen hat und sagte: “Cruz Beckham könnte der nächste große Superstar sein. Auf jeden Fall könnte er es schaffen. Er hat super talentierte Eltern und ist ebenfalls total talentiert. Ich kann sich auf meinen Support verlassen.”

Auch gestand der Kanadier, dass er es sich mit seinen Eltern auf keinen Fall verscherzen sollte, denn “sie werden ihm den richtigen Weg ins Business verschaffen” können.