Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans halten den Atem an

Beyoncé & Jay Z: Gemeinsames Album in 2015!?

Beyoncé und Jay Z Fans können sich angeblich noch dieses Jahr auf ein gemeinsames Album der beiden freuen - doch so wirklich bestätigen, will es dann doch niemand...

Es muss ein Album werden!

Das warten scheint tatsächlich ein Ende zu haben. Der “Drunk in Love”-Produzent 'Detail' hat auf dem roten Teppich der Grammys bestätigt, dass die Gerüchte um ein gemeinsames Album von Beyoncé und Jay Z wahr sind.

“Billaboard“ gegenüber sagte er: „Ich arbeite gerade an ein paar Projekten, über die ich noch nicht sprechen kann, aber Beyoncé, Jay Z und ich machen dieses Jahr auf jeden Fall etwas zusammen. Und wenn man an Beyoncé und Jay Z denkt, dann denkt man automatisch an ein Album.“

Es heißt doch wieder warten...

Als die Reporter fragten, ob das Album bereits dieses Jahr erscheinen würde, sagte der Produzent: „Ich werde alles daran setzen, dass ihr es noch dieses Jahr zu hören bekommt.“ Offiziell bestätigen wollte oder konnte Detail das Projekt nach weiterer Nachfrage jedoch leider nicht. 

Dann heißt es für die Fans also wieder warten. Im September hatte DJ Skee uns Hoffnungen gemacht und berichtet, dass ein gemeinsames Album bereits Anfang 2015 erscheinen könnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mega Erfolg bei den Grammys

Die Carters haben ihre Grammy Sammlung gerade ein bisschen vergrößern können. Am Sonntagabend kam jeweils ein Award für „Best R&B Performance“ und „Best R&B Song“ hinzu. Des Weiteren gewann Beys selbstbetiteltes Album in der Kategorie „Best Surround Sound Album“ den Grammy Award.

Dann hoffen wir doch mal, dass die Verleihung die beiden motiviert hat, sodass wir uns schon bald über das mysteriöse Album freuen können!