Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Ideen muss man kommen

Diese Mutter ahmt Beyoncés Baby-Shooting in ihrem eigenen Garten nach

Nachdem Queen Bey ihre Zwillinge der Öffentlichkeit präsentiert hatte, wollte auch Sharon Kellaway ihre Kids in Szene setzen und stellte die Szenerie nach.

Präsentiert ihre Kinder

Am Freitag, den 14. Juli, veröffentlichte Beyoncé das erste Foto ihrer beiden Zwillinge. So steht die nun dreifache Mutter im Garten ihres Anwesens in Malibu, hält ihre beiden Kinder im Arm und lächelt in die Kamera.

Im Untertitel erklärte Queen Bey abschließend, dass “Sir Carter und Rumi” vor exakt einem Monat auf die Welt gekommen und ihr ganzer Stolz waren.

Mehr als 9,6 Millionen Likes konnte der Schnappschuss ergattern, welcher in den vergangenen Tagen unendlich oft geteilt wurde. Auch Sharon Kellaway, eine Zwillingsmutter aus dem irischen Cork, hat sich den Post einmal genauer angeschaut und die Szenerie für sich selbst nachgestellt.

Gekleidet in einer Decke, einem Schleier und mit Converse präsentiert sie sich in ihrem eigenen Garten, hält ihre Kinder im Arm und schaut ebenfalls in die Kameralinse. Dazu sagte “Ich hatte gestern einige Minuten Zeit, als ich mir das Bild von Beyoncé angesehen hatte. Dann hat mir meine sechsjährige Tochter ihre Kuscheldecke gegeben und wir haben diese Schnappschüsse nachgestellt. Am Ende habe ich es meiner Freundin Sinead geschickt und sie hat mich dazu ermutigt, die Fotos ins Netz zu stellen. […] Es war einfach witzig … Ich habe Zwillinge, eine Decke, ein paar Pflanzen und einen Garten … Ich habe das, was sie auch hat. Warum also nicht? Es sollte ein Scherz für meine Freunde sein, dass meine Bilder jetzt so oft geteilt werden ist einfach unglaublich.”

Und, was hältst Du von der Nachahmung?