Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Bob Marleys Sohn

VIDEO: JAY-Z feat. Damian Marley – “BAM”

Queen Beys Ehemann brachte am vergangenen Wochenende einen neuen Clip auf den Markt. Ein Snippet gibt es hier zu bestaunen.

Neuer Clip

Jay-Z veröffentlichte eine 13. LP “4:44” im vergangenen Monat, welche weltweit an die Spitze der Charts schnellte. Zehn Tage später erklärte der Musiker, dass er ebenfalls auf seine gleichnamige US-Konzertreise gehen wird und verkaufte im Nu fast alle Tickets des ersten Abschnitts.

Doch damit noch längst nicht genug: Auch wenn er viel Zeit zu Hause verbringt und sich mit Ehefrau Beyoncé und Tochter Blue Ivy um seine neugeborenen Zwillinge kümmert, so reiste Jay-Z ebenfalls für einen Tag nach Jamaika, drehte mit Bob Marleys Sohn Damian Marley das Musikvideo zur Single “BAM” und droppte die Visualisierung am vergangenen Wochenende über seine Musik-Streaming-Plattform TIDAL.

Neben Marley und Hov sind im Clip ebenfalls noch einheimische Kinder und Mütter, ganze Familien und Musikerin Sister Nancy zu sehen. Letztere droppte ihren Reggae-Track “Bam Bam” bereits im Jahr 1982, welchen Jay-Z selbst für seine Version gesampelt hatte.

Sister Nancy - BAM BAM
Sister Nancy - BAM BAM