Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will musikalisch nachlegen

VIDEO: 50 Cent verspricht ein neues Album und disst Jay-Z im Live-Interview

Der 42-jährige Musiker möchte seine Fans nicht im Stich lassen und verspricht noch in den nächsten vier Monaten eine LP auf den Markt zu bringen.

Neue Musik?

50 Cent ist momentan super beschäftigt. Nicht nur arbeitet er an der US-amerikanischen Erfolgsserie “POWER”, sondern promotet ebenfalls seine eigene Vodka-Marke und ist auch auf seinen Social Media Kanälen präsent. Ob er von Eminem selbst ein Ständchen gesungen bekommt oder Kollege Jay-Z und dessen LP “4:44” disst, Fifty schafft es immer, Schlagzeilen zu schreiben.

Hinter seinem Telefon versteckt er sich nicht nur, sondern auch im neuesten “Access Hollywood Live”-Interview kann sich der “In Da Club”-Interpret nicht zusammenreißen und haut einmal wieder seinen Kollegen in die Pfanne: “Ich habe an einem Album gearbeitet, welches ich auf den Markt bringen will. Es kommt am Ende des Jahres. Meine Lieder werden nicht so schlau wie die von Jay-Z sein. Ich möchte lieber Musik machen, die Leuten Spaß bereitet. Und das direkt, ohne dass du dich erst hinsetzen und den Text analysieren musst.”

Das komplette Interview mit 50 Cent gibt es hier: