Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grammy Organisatoren brechen ihr Schweigen

„Taylor Swift ist ein Albtraum!“

Wie schwer das Organisatorenteam der diesjährigen Grammy Verleihung schuften mussten, erzählt nun ein Insider im Interview mit dem „Us Weekly“ Magazin.

Ein Insider packt aus!

Ein Event wie die Oscars, Golden Globes oder die Grammys bedarf monatelanger Planung und Kalkulierung. Es muss geschaut werden, dass genug Sicherheitspersonal vorhanden ist, damit die Stars und Sternchen dieser Welt genug Schutz haben, genügen Limousinen und Suiten in den Hotels müssen gebucht werden und und und.

Doch nicht nur die Organisation von Unterkunft und Verpflegung muss gemanaget werden. Viel wichtiger ist es, dass es den Künstlern an dem Wochenende gut geht und ihnen nichts fehlt. Ein Insider des Organisatorenteams von den Grammy packte nun im Interview aus und ließ durchblicken, welche Sonderwünsche die Stars haben.

Das Timing musste stimmen!

„Dieses Jahr haben wir so viele Buffets und Essensstände aufgebaut, wie wir nur konnten. Im Großen und Ganzen hätte man mit diesen zwei ganze Fußballplätze bestücken können. Jeglicher, eingereichter Sonderwunsch wurde von dem Team beachtet und es wurde dafür gesorgt, dass niemand verhungern oder verdursten muss“, erzählte der Insider.

„Doch was viel wichtiger war, war die Planung der einzelnen Performances und die vorausgegangenen Proben der Künstler. Über das ganze Wochenende verteilt waren Musiker im Gebäude und haben für ihre Show geprobt. Wichtig hierbei war es, dass das Timing genau stimmte, damit sich niemand über den Weg laufen musste, der sich nicht mochte.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Welche Sonderwünsche hatte Taylor Swift?

Wie der Insider berichtete, hatte Taylor Swift hingegen ganz eigene Sonderwünsche. „Die Planung um Taylor Swift herum war in diesem Jahr ein Albtraum! Sie hatte einige Sonderwünsche und wollte weder ganz am Rand sitzen, noch in der Nähe von Katy Perry. Daher mussten wir unsere ganze Planung wieder über den Haufen schmeißen, weil sie dem Sitzplan nicht zugestimmt hatte. Zum Glück jedoch hat am Ende alles gestimmt und Taylor war glücklich.“