Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gratulieren fleißig weiter

VIDEO: Jimmy Kimmel verarscht seine Zuschauer mit lächerlichen Namen von Jay-Z und Beyoncés Zwillingen

Jimmy Kimmel führt seine Zuschauer an der Nase herum und kommt auf die witzigsten Ideen.

Witzige Idee

Beyoncé hat im vergangenen Monat ihre beiden Zwillinge zur Welt gebracht. Nach zehn Tagen im Krankenhaus konnten die Kids mit ihrer Mutter nach Hause gehen und wurden von Schwester Blue Ivy und Vater Jay-Z mit offenen Armen empfangen.

Bis vor wenigen Stunden waren die Namen der Kleinen noch immer nicht bestätigt worden. Mithilfe eines Posts auf Instagram erklärte Queen Bey im Anschluss jedoch, dass “Sir Carter und Rumi” heute vor vier Wochen geboren wurden und präsentierte ihre Kids wie folgt:

“Gurke und Zäpfchen”

Moderator Jimmy Kimmel nahm bereits vor einigen Tagen einen lustigen Clip für seine Talkshow auf und führte einige Zuschauer an der Nase herum. So schickte der Moderator einen Reporter zum Hollywood Walk of Fame und fragte Passanten, ob diese Beyoncé und Jay-Z nicht zur erneuten Mutter- und Vaterschaft gratulieren wollten.

Begeistert stimmten Mädels und Jungs zu und plapperten dem Kameramann alles nach: “Ich möchte euch meinen Segen geben. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht habt - Cucumber und Uvula.”

Doch dabei blieb es noch lange nicht. Der Kimmel ließ sich ebenfalls weitere lächerliche Namen wie “Denver und Omelett”, “Landline und Retweet” und “Bed Bath und Beyond-cè” einfallen. Seine Zuschauer hinterfragten die Nennung nicht und gratulierten dem Paar fleißig weiter. Hier geht's zum lustigen Clip:

Congratulations Beyonce & JAY-Z!
Congratulations Beyonce & JAY-Z!