Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzliche Willkommen Sir Carter und Rumi

Beyoncé präsentiert ihre Zwillinge auf Instagram und verkündet die Namen ihrer Babys

Mit einem süßen Schnappschuss meldete sich Queen Bey zu Wort und hält ihre beiden Kinder im Arm.

Elf Millionen Likes

Sobald ein Superstar-Couple schwanger ist, versucht es alles, um die Geburt geheim zu halten. Ob man sich Hebammen nach Hause bestellt oder gleich einen ganzen Flügel im Krankenhaus reserviert, die Celebs wollen keine Fremden mit dabei haben und die gemeinsame Zeit einfach nur genießen.

Auch Beyoncé hatte ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht, diese kurz vor knapp via Instagram verkündet und mit dem Schnappschuss gleich mal einen neuen Like-Rekord aufgestellt:

Das Versteckspielen hat ein Ende

Mittlerweile sind die Zwillinge auf der Welt, mit ihr im sonnigen Malibu und wohl auf. Doch wenn Du jetzt glaubst, dass Beyoncé und Jay-Z das erste Bild der Kleinen an eine Zeitung verkaufen und damit Millionen machen möchte, hast Du Dich geschnitten. Sie hat ihre Kinder auf Instagram präsentiert.

Zum redaktionellen Zeitpunkt ist das neueste Bild 42 Minuten alt, wurde bereits 2,25 Millionen Mal geliket und mehr als 114.000 Mal kommentiert. Zu sehen ist Queen Bey, wie sie in ihrem Garten vor einem Blumenkranz steht, ihre beiden Kinder im Arm hält und in die Kamera blickt. Auch erklärte die “Formation”-Interpretin in der Unterschrift, dass ihre Kids “heute einen Monat alt sind” und sie die Kleinen Sir Carter und Rumi getauft hat.

Hach, sind sie nicht süß?