Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was zwischen den beiden?!

Sind Gwen Stefani & Pharrell Williams ein Paar?!

Im Interview mit Ryan Seacrest auf dem roten Teppich der Grammy Awards spricht Gwen Stefani erstmals über ihre Kinder und dessen immer wieder kehrenden Fragen über Pharrell Williams.

Ihre Kinder stellen die tollsten Fragen!

Gwen Stefani und Pharrell Williams sind seit Jahren gute Freunde. Oder läuft da etwa mehr?!

Im Interview mit Ryan Seacrest erzählte Gwen Stefani nun, dass ihre Söhne – Kingston und Zuma – des Öfteren nach dem „Happy“-Sänger fragen. „Als ich meinen Kindern ein paar Bilder von Pharrell und mir im Internet gezeigt habe, wollten die beiden wissen, was Pharrell eigentlich für mich ist. Zuma fragte mich sogar, ob Pharrell und ich damals zusammen waren.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gwen ist glücklich verheiratet!

Gwen Stefani musste bei dem Interview immerzu lachen. „Ich habe den Jungs dann gesagt, dass wir schon immer nur gute Freunde waren. Das war es auch. Er unterstützt mich in allem, was ich mache und ich tue das gleiche für Pharrell.“

Stefani ist seit 2002 mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne – den achtjährigen Kingston, den sechsjährigen Zuma und den elf Monate alten Apollo.