Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird die Sängerin endlich zum Altar schreiten?

Lady Gaga: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Einem Insider zufolge hat Lady Gagas Lebensgefährte Christian Carino den Vater der Künstlerin gebeten, seine Tochter heiraten zu dürfen.

Endlich ein geglückter Versuch?

Nachdem die 31-jährige Lady Gaga, im echten Leben Stefani Germanotta, bereits mit dem „Chicago Fire“-Star Taylor Kinney verlobt war, kann man nun für die junge Sängerin hoffen, dass der Bund dieses Mal nicht in einer weiteren Trennung endet. Damals hatte die extravagante Künstlerin sehr unter dem Beziehungsaus gelitten, doch hat die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann wieder  mit dem Mann ihrer Träume vereint zu sein.

Drei Monate nach der Separation hatte der Schauspieler bereits eine Neue und der Traum von Gaga auf eine gemeinsame Zukunft zerplatzte. Nun ist sie soweit, mit ihrem ebenfalls neuen Freund Christian Carino, einem erfolgreichen Talentscout, neue Zukunftspläne zu schmieden.

Good Romance

Am Wochenende vor dem vierten Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, soll die „Bad Romance“-Sängerin ihre Eltern eingeflogen haben, um mit ihnen und ihrer neuen Flamme ein paar schöne Tage zu verbringen. Berichten zufolge soll Christian ihren Vater dort gebeten haben, Germanotta heiraten zu dürfen.

Es wird schwer für den 48-Jährigen sein, mit dem alten Verlobungsring, einem herzförmigen Diamanten von Taylor Kinney, mithalten zu können. Gagas Eltern sind jedoch von Carino begeistert und freuen sich, dass ihre Tochter endlich einen reifen, erfolgreichen Mann an ihrer Seite hat.