Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Louboutins im Wald? Check

Lady Gaga: So gestylt geht sie mit ihrem Freund in den Hamptons wandern

Im Urlaub mit ihrem Freund Christian Carino machte die Musikerin einen Spaziergang und zog auch hier die komplette Aufmerksamkeit auf sich.

Immer top gestylt

Wir haben Lady Gaga bereits vor Jahren kennengelernt und in unser Herz geschlossen. Ob im Fleisch-Kleid bei den MTV VMAs oder mit unzähligen Kermits am ganzen Körper, die New Yorkerin hat ihren Sinn für Fashion bei jedem öffentlichen Event unter Beweis gestellt.

Louboutins im Wald? Check

Auch am vergangenen Wochenende konnte man die 31-Jährige einmal wieder dabei beobachten, wie sie top gestylt in den Hamptons spazieren ging. Und während ihr neuer fester Freund, der aus Los Angeles stammende Agent Christian Carino, sich für ein normales T-Shirt, eine Shorts und Sneaker entschieden hat, überzeugte der Superstar in Louboutins, einem langen schwarzen Rock und einem bauch- und schulterfreien Oberteil.

Und, würdest Du Dich in solch einem Outfit wohl fühlen?