Superstar Rihanna kann es scheinbar nicht lassen, arbeitete an einer weiteren Kollektion mit Puma und wird schon in wenigen Wochen ihre Kreationen in New York City präsentieren.
 
 

when you came dressed to be team turtle at the @kendricklamar show! #Chella17 #had2bethere #

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

“Fenty X Puma”
Eigentlich hatte wir im Dezember 2014 gedacht, dass Rihanna einfach nur eine erfolgreiche Kollektion mit Puma auf den Markt bringen und sich danach wieder ihre musikalischen Karriere widmen wird. Nun sind mehr als 2,5 Jahre vergangen, RiRi und ihre Klamotten dominieren den Weltmarkt und sind aus den Puma-Stores nicht mehr wegzudenken.

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die “Umbrella”-Interpretin auch bei der kommenden Fashion Show in New York City wieder anwesend sein und ihre Frühlingskampagne fürs nächste Jahr präsentieren.

“Nach zwei erfolgreichen Saisons bei der Fashion Week in Paris hat sie sich dazu entschieden, ihre ‘Fenty Puma by Rihanna’ erstmals in NYC zu debütieren”, erklärte der Sportartikelhersteller selbst in einem Statement auf der Website “WWD”.

Im kommenden September wird unser BadGal also ein weiteres Mal zuschlagen und wir sind uns sicher, dass ihre Kreationen auch dieses Mal wieder super ankommen und binnen Sekunden weltweit ausverkauft sein werden.