Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Places To Go”

Geburtstagsständchen: Eminem rappt für 50 Cent

Zu seinem 42. Geburtstag bekam Fifty ein ganz besonderes Geschenk.

Alles Gute nachträglich

Curtis James Jackson III, aka 50 Cent, feierte am gestrigen Donnerstag, den 06. Juli 2017, seinen 42. Geburtstag und wie das im Rap-Game nun einmal so ist, gratulierten ihm einige Künstler zu seinem Ehrentag.

So ließ es sich auch Kollege Eminem nicht nehmen und veröffentlichte via Instagram einen Clip, welcher zur Zeit um die Welt geht. In diesem kann man den Rap God hören, wie er einige Lines des Tracks “Places to Go” zum Besten gab, 50 einen wundervollen Geburtstag wünschte und gestand, dass dieser Vers ihn fast dazu gebracht hatte, seinen Job an den Nagel zu hängen:

“Places to Go” wurde im Übrigen bereits vor 15 Jahren auf den Markt gebracht. Die Single wurde von 50 und Em persönlich geschrieben, letzterer Musiker produzierte den Track im Anschluss für seinen Film “8 Mile”.

Hier geht’s zum Original: