Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit “Express”

Pharrell Williams: Ideen hat er besonders dann, wenn er unter der Dusche steht

Wie der Musiker bei der Promo für den Streifen “Ich - Einfach unverbesserlich 3” erklärte, erlebt er unter der Dusche magische Momente.

Vater von Drillingen

Pharrell Williams ist erst vor sechs Monaten Vater von Drillingen geworden. Und während der Musiker gerade auf Promo-Tour ist, befinden sich die kleinen Racker, von welchen er weder das Geschlecht, noch die Namen verraten möchte, zu Zeit daheim bei seiner Frau Helen Lasichanh und dem gemeinsamen achtjährigen Sohn Rocket.

In den verschiedensten Interviews für den neuen Kinofilm “Ich - Einfach unverbesserlich 3”, welchen man ab heute bei uns in Deutschland betrachten kann, erklärte Pharrell, wie harmonisch die Kids doch schreien können und dass er selbst noch keine einzige Windel gewechselt hatte.

Die heilige Dusche

Im Interview mit “Express” gestand Williams nun ebenfalls, wie und wo er auf die besten Ideen kommt.

“Die schießen mir einfach so in den Kopf. Hauptsächlich wenn ich unter der Dusche stehe. Andere werden zum Singen inspiriert, ich zum Komponieren. Vielleicht, weil das gleichmäßige Rauschen des Wassers meinen Kopf von anderen Dingen freimacht. Keine Ahnung, aber es klappt”, sagte Pharrell den Journalisten von “Express” abschließend.

Hier geht's zum Trailer des neuen Streifens:

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 Trailer German Deutsch (2017)
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 Trailer German Deutsch (2017)