Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat noch nie eine Windel gewechselt

Ist Pharrell Williams ein Rabenvater?

Journalistin Hadley Freeman hat herausgefunden, dass der Musiker so gar nichts im Haushalt tut. Auch um seine Drillinge soll er sich nicht richtig kümmern.

Papa von vier Kindern

Pharrell Williams und Helen Lasichanh sind bereits seit mehr als zehn Jahren zusammen, im Oktober 2013 gaben sie sich das Jawort und zelebrierten ihre Liebe mit ihrem gemeinsamen Sohn Rocket.

Im vergangenen September dann gab der Musiker bekannt, dass seine Frau erneut schwanger sei. Im Januar diesen Jahres brachte Helen Lasichanh Drillinge zur Welt.

Pharrell selbst hat die Namen seiner drei Kinder für sich behalten. Ob diese genau so aufregend wie Rocket sein werden und er seine Babies vielleicht Sun, Moon und Star oder Spirit, Power und Force nennen wird?

Wie dem auch sei, der Musiker selbst verbringt scheinbar nicht so viel Zeit mit seiner Frau und den Kindern, wie er in der US-Show “TODAY” verraten haben soll. Demnach beschrieb er sich selbst als ein “Mann aus der Renaissance” und seine Drillinge als “eine Art Fließband”, mit welchem sich der “Happy”-Interpret nicht wirklich abgibt. Auf die Frage, ob er in den letzten sechs Monaten eine Windel gewechselt hat, antwortete Pharrell nur: “Nein. Nein, meine Frau ist das Verpackungsteam hoch sechs. Es gibt nichts, was sie nicht kann. Ich meine, sie hat diese drei Körper die ganze Zeit mit sich herumgeschleppt und ist bei jeder Aktion mit dabei.”

Na, ob sich Pharrell mit diesem Spruch hat Freunde gemacht?!

The Guardian Journalistin Hadley Freeman erklärte ebenfalls in einem eigens für den Musiker verfassten Post, dass dieser noch nicht einmal die Kleidung der Babys heraussuchen würde, denn: “Meine Frau ist noch immer das Verpackungsteam hoch sechs.”

Dennoch hat er den kleinen Kids schon einmal eigene Schuhe designt. Weitere Kleidungsstücke sind jedoch erst einmal nicht in Planung.

Falls auch Du noch mehr über die Story erfahren möchtest, klick’ Dich einfach rein und schaue Dir folgenden Beitrag an:

Pharrell Williams Talks About ‘Despicable Me 3’ Music And New Triplets | TODAY
Pharrell Williams Talks About ‘Despicable Me 3’ Music And New Triplets | TODAY