Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich hat sie den Einen gefunden

Meghan Trainor: Daryl Sabara ist die Liebe ihres Lebens

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ schwärmte sie von ihrem Freund.

Neues Glück

In den letzten Jahren hatte Meghan Trainor immer das Gesicht verzogen, als man sie in Interviews nach einer Beziehung gefragt hatte. Die Musikerin war, seitdem ihr Song „All About That Bass“ weltweit gefeiert wurde, Single und gestand: „Ich glaube, die Jungs haben Angst vor mir. Niemand will mit mir ausgehen, weil ich jetzt berühmt bin. Dabei bin ich doch nicht einschüchternd, oder?“

Die Monate vergingen und Meghan fand endlich die Person, welche sie total glücklich macht: Daryl Sabara.

Der damalige „Spy Kids“-Star hatte ebenfalls ein Auge auf sie geworfen und lernte Meghan dank der gemeinsamen Freundin Chloe Grace Moretz kennen und lieben.

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ beim 102.7 KIIS FM’s 2016 Jingle Ball schwärmte Trainor jetzt von ihrem Freund: „Ich bin verliebt. Gestern hatten wir unser fünfmonatiges Jubiläum. Wir waren erst zum Abendessen verabredet und haben am Ende gepuzzelt. Ich finde es so cool, wenn wir gemeinsam ein Puzzle fertigstellen. Deshalb hat er mir gleich drei coole 3D-Puzzle gekauft. Wir haben den Rest des Abends einfach nur zusammen gechillt. Es war einfach wunderbar. Er ist der Eine für mich.“

Auch gestand Meghan, dass sie noch kein Typ so wirklich nett behandelt hat und er ihr zum zweiten Date sogar eine Rose geschenkt hatte.

Ach wie süß die beiden doch zusammen sind. Dann wünschen wir ihnen auch weiterhin viel Glück.