Unser BadGal möchte nicht nur musikalisch alle übertrumpfen, sondern auch als Schauspielerin durchstarten.

Große Träume
Selbst ein Superstar wie Rihanna hat noch große Träume, auch wenn sie bereits acht Grammys, zwölf MTV Music Awards, zwölf American Music Awards und viele andere Musikpreise gewinnen konnte. Im Interview mit der “The Sun” gestand die erfolgreiche Künstlerin, dass sie nun als Schauspielerin aktiver sein möchte und von einem Oscar träumt.

“Eines Tages würde ich das gerne erreichen. Wer hört denn nicht gerne, dass man einen guten Job macht? Die die Arbeit hat sich gelohnt, sobald du etwas oder jemanden beeinflusst. Ich arbeite hart und bin immer 100 Prozent dabei.”

Auch gestand sie, dass sie sich von Regisseuren wie Ton verarbeiten lässt und niemals auf die Idee kommen würde, am Set die Diva heraushängen zu lassen. Ob das auch bei ihrem neuesten Film der Fall gewesen ist? Rihanna wird man nämlich schon bald im Streifen "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" zu Gesicht bekommen, welcher am 20. Juli bei uns in die Kinos kommt.