Wer hat wohl den hässlichsten Farbklecks unter der Haut?

„Wir bezeichnen das als mit Abfall übersät“
Dass die US-amerikanischen Moderatoren der Show „Ink Master“ Ahnung von Tattoos haben, ist kaum zu bezweifeln. Dass Chris Nunez und Oliver Peck auch noch richtig guten Humor haben, macht das Ganze jedoch um einiges interessanter.

Dank genau dieser Mischung nahmen sich die beiden in einem lustigen Video die Zeit die Tattoos unterschiedlicher Starts zu analysieren und sie nehmen wirklich kein Blatt vor den Mund!

Justin Bieber
Zu der Hautbemalung des Mädchenschwarms können die beiden nur sagen: „Eine Sache, die wir über Justin Bieber wissen, ist, dass er den schlimmsten Geschmack hat, den man sich vorstellen kann. Es überrascht mich nicht, dass jedes seiner Tattoos komplett furchtbar ist. Wir bezeichnen das als mit Abfall übersät.“

Rihanna
Zu der Hand der barbadischen Schönheit kommentierte das Tattoo-Duo: „Ich glaube es würde besser aussehen, wenn es mit Henna gemacht worden wäre – weil es dann auch wieder weg geht.“

Demi Lovato
Dass es auch anders geht, beweist Demi Lovato: „Dieser Löwe sieht aus wie ein Löwe. Es sieht aus, wie es eben aussehen muss. Schönes Tattoo!“

 

A post shared by Uproxx Music (@uproxxmusic) on

Klickt euch rein ...
Und seht zu wie noch viele weitere Stars und Sternchen ihr Fett wegbekommen: