Möchte der Ire wirklich die neun Jahre ältere Musikerin daten?!

“Ich möchte doch nur mit ihr befreundet sein”
Schon in vergangenen Radioshows hat Superstar Katy Perry immer wieder angedeutet, dass sie auf ältere und reifere Männer steht. Nachdem sie unter anderem den zehn Jahre älteren Russell Brand und den acht Jahre älteren Orlando Bloom gedatet hatte, ist Perry erneut Single und kann sich vor Anfragen kaum noch retten. Im Interview mit den Moderatoren der australischen “Fitzy and Wippa”-Show erklärte sie unter anderem: “Ich treffe Niall Horan häufig. Er versucht immer, meine Nummer zu bekommen und irgendwie mit mir zu flirten. Ich hingegen denke mir, dass ich ihn babysitten könnte. Ich bin wie seine Mutter … ”

Doch auch wenn Fans den Iren auslachen, so ist ihm gar nicht danach zumute. Der “KIIS”-Radiostation erklärte Niall aus diesem Grund, was er wirklich von der neun Jahre älteren Musikerin hält: “Katy, bitte höre auf, immer lügen über mich zu verbreiten. Höre auf, gemein zu mir zu sein. Sie findet so viele Kleinigkeiten, und bringt Unwahrheiten in den Umlauf. Ich möchte doch nur mit ihr befreundet sein. […] Ich liebe sie als einfache Freundin, sie ist bezaubernd.”

Flirt hin oder her, trotzdem sehen beide super zusammen aus, oder?