Gestern präsentierte der schottische DJ und Produzent seinen neuesten Streich, den Clip zur Single “Feels”.

Noch zweimal schlafen
Am kommenden Freitag ist es endlich soweit: Calvin Harris wird sein nächstes Album auf den Markt bringen, welches er bereits in den vergangenen Wochen auf diversen Social Media Kanälen promotet hatte.

“Funk Wave Bounce Vol.1” wird das gute Stück heißen, welches funkiger ist als alles, was der schottische DJ und Produzent bislang veröffentlicht hat. Und passend dazu droppte Calvin nun ebenfalls das Video zum Song “Feels”, welcher in Zusammenarbeit mit Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams geschrieben, produziert und veröffentlicht wurde.

Während Harris selbst den Rasen mäht, ist Perry bemüht, im Gras eine gute Figur abzugeben und Williams ist auf einem kleinen See unterwegs, während Big Sean seine beiden Papageien unter Kontrolle hält.

Doch zu viel erzählt, klick’ Dich selbst rein und schau’ Dir die Visualisierung einmal genauer an: