Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gesichtet in Malibu

Beyoncé & Jay Z durften ihre Zwillinge mit nach Hause nehmen

Nach zwölf Tagen im Krankenhaus durfte das Power-Paar ihre Kinder endlich mit nach Hause nehmen.

Daheim ist es doch am Schönsten

Beyoncé wurde gestern vor zwei Wochen ins “UCLA Medical Center” eingewiesen und brachte ihre Zwillinge auf dem natürlichen Weg zur Welt. Wenig später erklärten Insider, dass es Komplikationen gab, die Geschwister der fünfjährigen Blue Ivy zu früh geboren wurden und mit einer Blaulichttherapie behandelt werden müssen.

Nun hingegen soll alles seinen Lauf genommen haben und Beyoncé und Jay Z haben ihre Kinder endlich mit nach Hause nehmen können. Ihr neues gemietetes Anwesen mit Blick auf den Pazifischen Ozean in Malibu soll 400.000 Dollar im Monat kosten und in etwas so aussehen:

Ebenfalls heißt es, dass sie im Sommer in ihrer Mansion mit zehn Schlafzimmern residieren wollen und momentan noch immer auf der Suche nach einem neuen Anwesen in Los Angeles seien.

Zur Geburt haben sich weder Jay Z, noch Beyoncé zu Wort gemeldet. Auch weiß man noch immer nicht, welche Geschlechter die Zwillinge haben. Glaubt man Barack Obama, so soll das Power-Paar zwei weiteren Mädels das Licht der Welt geschenkt haben. Von anderen Seiten heißt es, dass Blue Ivy mit einer neuen Schwester und einem Bruder aufwachsen wird.