Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich charmant dieser Brite

Das waren Ed Sheerans Sonderwünsche beim Glastonbury Festival 2017

Der Glastonbury-Rider von Ed Sheeran wurde veröffentlicht und zeigt einmal wieder, wie bodenständig der Musiker doch ist.

Sonderwünsche

Am vergangenen Wochenende fand im britischen Pilton, Somerset das fünftägige Glastonbury Festival statt. 175.000 Menschen schauten sich Performances von unter anderem Radiohead, den Foo Fighters, Katy Perry, HAIM, The Killers, Major Lazer und Lorde an.

Auch Musiker Ed Sheeran war mit am Start und durfte am gestrigen Sonntagabend die “Pyramid”-Bühne schließen und performte somit als letzter Musiker beim diesjährigen Event.  

Das sind seine Sonderwünsche

Doch nicht nur das haute alle Fans um, auch die Tatsache, dass sein Glastonbury-Rider aufgetaucht und im Netz verbreitet wurde, war einfach nur einzigartig. Wenn Du jetzt glaubst, dass Ed Sheeran den teuersten Champagner in seinem Backstagebereich haben wollte oder vielleicht einige Victoria’s Secret Models, welche M&Ms nach ihrer Farbe sortierten, hast Du Dich gewaltig getäuscht.

Nein, der Musiker erfragte lediglich “eine Flasche Fruchtsaftkonzentrat, Manuka Honig und jeweils ein Sixpack Coca-Cola, Diet Coke, Fanta und Sprite”.

Na, da können sich andere Musiker definitiv ein Beispiel an ihm nehmen.