Die “Part of Me”-Interpretin nimmt uns mit hinter die Kulissen und veröffentlicht einen emotionalen Clip.
 
One Love Manchester - Katy Perry

Quelle: Liv Hema / Snook.Digital

“One Love Manchester”
Nach Ariana Grandes Gig in Manchester sprengte sich ein Mann im Foyer in die Luft und riss 21 weitere Personen mit sich in den Tod. Zwei Wochen später trat die US-amerikanische Musikerin erneut in der britischen Stadt auf und konnte dutzende Superstars dazu überreden, Teil ihres “One Love Manchester”-Events zu werden.

Emotionales Video
Neben Grande selbst performten unter anderem Justin Bieber, Miley Cyrus, die Black Eyed Peas, Pharrell Williams und Katy Perry. Letztere veröffentlichte jetzt ein emotionales Video mit Behind-the-Scenes-Aufnahmen des Tages.

Ob man Katy beim Soundcheck, im Gespräch mit Justin Bieber und Niall Horan sieht oder sie auf der Bühne steht, die “Part of Me”-Interpretin zeigt sich betroffen und bringt Zuschauer vor dem Bildschirm zum Weinen.

“Musik ist magisch”, erklärte Perry unter anderem und fügte hinzu: “Ich singe jetzt gleich für die ganze Welt. […] Und ich hoffe die ganze Welt singt zusammen.”

Weitere Highlights und den kompletten Clip gibt es hier zu sehen: