Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann kommt die Single auf den Markt?

Ed Sheeran: Zusammenarbeit mit Anne-Marie

Die “Ciao Adios”-Interpretin erklärte im Interview, dass sie mit dem Musiker einen Song geschrieben hatte und sich auf die Veröffentlichung dessen freut.

Coole Infos

Was haben wir uns gefreut, als Ed Sheeran bekannt gab, dass er bei seiner “The ÷”-Tour Künstlerin Anne-Marie mit am Start hatte. Die britische Musikerin eröffnete für ihn die Shows, postete Bilder aus dem Backstagebereich und sang sogar mit Sheeran ihren Nummer-eins-Hit “Ciao Adios”.

Anne-Marie & Ed Sheeran - Ciao Adios [Acoustic]
Anne-Marie & Ed Sheeran - Ciao Adios [Acoustic]

Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein: In einem neuen Interview mit der britischen Zeitschrift “Daily Star” erklärte Anne-Marie, dass sie selbst mit Sheeran einen Song geschrieben und produziert hat. Dieser soll “wirklich, wirklich gut” sein. Auch findet die Britin, dass ihr Kollege “sehr talentiert” und ein “super Songwriter” ist.

Wann sie die Single auf den Markt bringen möchte, wollte die 26-Jährige zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht verraten. Doch eines kann gesagt sein: Sollte der Track auch nur ansatzweise so klasse sein wie “Shape of You” oder “Love Yourself” - gesungen von Justin Bieber -, so können wir uns auf den nächsten großen Hit freuen.

Ed Sheeran - Shape of You (Official Music Video)
Ed Sheeran - Shape of You (Official Music Video)